Zum Inhalt springen

Rippa91

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2004
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Alu Applikationen im Innenraum
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    beheizbare Außenspiegel
    Osram Night Breaker H7-LED

Wohnort

  • Wohnort
    Pforzheim

Beruf

  • Beruf
    KFZ-Mechatronike, Fachinformatiker, IT Systemelektriker

Leistung von Rippa91

  1. Danke schonmal für die Antworten, die Öko-Kugel ist schon seit 4 Jahren in meinem Besitz und hatte für 2 Jahre Pause gemacht, weil ihr ein Geschäftswagen (Ibiza mit !!! Tankkarte !!! ) kurzzeitig abgelöst hatte. Was für ein Anbieter ist das denn?
  2. Hallo ihr lieben, endlich auch mal nicht nur stummer Mitleser. Und ich möchte an der Stelle ein "super Community" da lassen . Ich habe eine Frage, meine Öko-Kugel wird momentan wieder hergerichtet und ich bin über das Thema GRA gestoßen. Mir ist es nur nicht so gehäuer das jemand an meinem MSG rumfingert. Jetzt möchte ich mir ein gebrauchtes MSG besorgen und dieses für mich umprogrammieren lassen und mein Originales als Ersatzgerät einmotten. Wenn ich dies so mache, ist ein "Plug and Play" zwischen den MSGs möglich oder habe ich einen Denkfehler? Ich bedanke mich schon einmal für jegleich Antwort
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.