Zum Inhalt springen

Sylvio_O

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Sylvio_O

  1. Hi ich habe ein änliches problem hab einen Audi A4 b7 avant mit bose System. Es war mal ein Navi plus verbaut nur der vorbesitzer hat es gegen ein Alpine radio getauscht,das hat wohl nicht so funzt wie er das wollte den bei dem querblock fehlt der stecker für LS somit hat er das bose system abgesteck am verstärker und eigene boxenkabel verlegt und an die anschlüsse der boxen angeschlossen. Meine frage gibt es einen speziellen adapter für das bose systen oder hat jemand zufällig eine zeichnung von der kabelbelegung am verstärker was was ist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.