Zum Inhalt springen

Thatsmee77

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Thatsmee77

  1. Hallo zusammen, mit ist es auch passiert, Open Sky lässt sich nicht öffnen und schließen, das erste Glas ist nur auf der linken (Fahrerseite) offene und das zweite Glas (hinten Beifahrerseite rechts) ist offen und beide lassen sich nxiht schließen bzw. öffnen. Ich habe zwar ein tolles Video gefunden für den Ausbau aber wo finde ich die Teile ich habe schon mehrere Stellen angefragt, allerdings hieß es immer nicht mehr vorhanden. Reparatursatz 8Z0 898 738 B
  2. Dankeschön tatsächlich war ein Schlauch nxiht richtig befestigt. Vielen vielen Dank
  3. Vielen Dank Auto lässt sich starten bekomme jetzt folgenden Fehler 17961 Signal Höhengeber / Saugrohrdruck unplausibles Verhältnis Fehler 17912 / P1504 Luftansaugsystem Leck erkannt sporadisch
  4. oh stimmt habe ich gar nicht dran gedacht 16785 Abgasrückführsystem 16585 elektrischer Fehler im Stromkreis Einspritzventil 1 16586 elektrischer Fehler im Stromkreis Einspritzventil 2 16587 elektrischer Fehler im Stromkreis Einspritzventil 3 16588 elektrischer Fehler im Stromkreis Einspritzventil 4
  5. Hallo liebe Leute, in meinen Besitz ist ein Audi A2, 1,4 Benziner. Leider startet der Audi nicht. Es kommen folgende Fehlermeldungen 16785 16585 16586 16587 16588 ich habe bereits folgendes gemacht. AGR Ventil sauber gemacht Drosselklappe sauber gemacht Sicherung 612 unter Fahrersitz gewechselt könnte es die Benzinpumpe sein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.