Zum Inhalt springen

Beukenbusch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2003

Wohnort

  • Wohnort
    Horn-Bad Meinberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Beukenbusch

  1. Hallo zusammen, vielen Dank an alle! Die Batterie wurde schon gewechselt. Die anderen beiden Punkte werde ich einmal prüfen. Falls es noch weitere Hinweise gibt, bin ich für jeden Tipp dankbar.
  2. Hallo, vielen Dank für die Antwort. Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber wenn man das nicht sofort macht, kommt man wie ich leider schnell darüber hinweg. Leider war jedoch der Wechsel für das Steuergerät nicht die Lösung meines Problems, dass unregelmäßig alle Warnsignale angehen, dann die Servolenkung und der Drehzahlanzeiger ausfallen, man aber problemlos weiterfahren kann. Starte ich dann den Wagen neu, sind alle Fehlermeldungen weg. Auch mein Audi-Händler konnte mir nicht weiterhelfen. Eine Steuerleitung wurde ersetzt. Der Schalter 15/30 soll auch nicht das Problem sein. Es wird irgendwo ein Wackelkontakt vermutet. Meistens leuchtet die gelbe Warnmeldung für die Einspritzpumpe. Vielleicht hat ja noch jemand für mich einen Tipp. Danke
  3. Hallo zusammen, wer kann mir bitte mitteilen, ob ich das als Bild Steuergerät A2 eingefügte Steuergerät 036 906 034 (verbaut in A2 75 PS, Baujahr 2003) mit dem als Bild eingefügten Steuergerät A2 Ersatz ersetzbar ist. Außerdem würde es mir sehr helfen, zu erfahren wo und wie ich dies durchführen kann sowie welcher Aufwand dabei entsteht. Einfaches Wechseln habe ich probiert, aber es funktioniert nicht. Das alte Steuergerät hat immer wieder Störungen. Ganz herzlichen Dank! Steuergerät A2.pdf Moderator: PDF in JPG umgewandelt und angehängt. DerWeißeA2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.