Zum Inhalt springen

A2Fritzlar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Fritzlar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von A2Fritzlar

  1. Hallo nochmal. Ich habe immer noch keine Lösung für mein Auto. Ich habe einen Schrauber, der sich generell mit dem A2 auskennt, aber bei meinem Getriebe hat er jetzt aufgegeben. Er selbst hat einen Schalter, kein Automatik. Er sagt, es wäre am besten, wenn ich ein Austauschgetriebe bekomme oder eine Überholung machen lasse. Nun meine Frage, wer kann mir da helfen. Wohne in Nordhessen. Was kostet sowas....
  2. Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe jemand von euch hat eine Idee zu meinem Problem. Ich fahre einen 1.2 seit 2001, er hat jetzt ca. 250 000 runter. Kürzlich bin ich über Land gefahren, beim abbremsen und wieder beschleunigen, gab es ein grrr Geräusch und er hat das Gas nicht mehr angenommen. Wie im Leerlauf. Habe dann neu gestartet und er lief ein paar hundert meter wieder, dann wieder das selbe Problem. Es passiert immer vom 2 in den 3 Gang. Hydrauliköl wurde aufgefüllt, ein paar Schläuche vom Turbolader wurden gewechselt, weil sie porös waren. Getriebegrundeinstellung wurde auch gemacht. Aber der Fehler von Gang 2 in 3 ist immer noch da. Führungshülse und Kupplung wurden bei ca. 190,000 neu gemacht. Lade das Foto vom Fehlerspeicher hoch. Vielleicht gibt es ja jemanden, der das selbe Problem hatte. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Ideen. Viele sonnige Grüße aus Fritzlar in Nordhessen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.