Zum Inhalt springen

SirPopelALot

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    Oldenburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von SirPopelALot

  1. Ich meine natürlich AnFängerfreundlich Woran erkenne ich einen AMF, am Baujahr?
  2. Moin liebe Community, leider kommt mein derzeitiger Passat 1,9TDI nicht mehr durch den TÜV, zu viel Rost... Der Audi A2 hat mich schon immer fasziniert, sodass ich gerade auf der Suche bin Nur bin ich mir unsicher, ob das überhaupt sinnvoll ist oder ob ich mir zu viele Probleme ins Haus hole, welcher ich nicht her werde. Zuhause habe ich eine Grube und ein vollausgestatte Werkstatt, sodass ich an meinem Passat alles selber reparieren konnte. Obgleich ich schon unterschiedliche Probleme repariert bekommen habe, würde ich mich immernoch als anfänger Schrauber bezeichnen. Wie gutmütig ist ein Audi A2 1,4TDI in Bezug auf die reparierbarkeit von "Laien"? Ich werde es mir nicht leisten können, für jedes kleine Problem in die Werkstatt zu fahren... Freue mich über eure Erfahrungsberichte :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.