Zum Inhalt springen

msk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von msk

  1. Hallo, ist das folgende Angebot ok? A2 1.4 Benziner Akoyasilber-metallic Advance Paket, Style Paket, Stoff schwarz EZ 7/2005 8028 km Klimaautomatik EUR 13900.- Bei der Probefahrt war das Radio ausgebaut. Ist beim Advance-Paket ein CD- oder Kasetten-Radio dabei? Gruß, Martin
  2. Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Kleinwagen, 1-2 Jahre alt, der mich dort hinbringt, wo ich hinwill, ohne Ärger zu machen. Über die ADAC-Pannenstatistik bin ich auf den A2 aufmerksam geworden. Frage ist: Wie finde ich das für mich passende Modell und davon ein günstiges Angebot? Hab auf der Audi-Homepage die Werksdienstwagen angeschaut. Haltet Ihr die Preise dort für konkurrenzfähig? Wie läuft der Kauf eines solchen Werksdienstwagens üblicherweise ab, läuft das über einen lokalen Audi-Händler? Der Händler bei mir ums Eck war nicht wirklich daran interessiert, mir so einen Wagen zu vermitteln. War das einfach nur der falsche Händler oder ist eine andere Vorgehensweise sinnvoll? Beim Kauf eines A2 würde ich gerne einen A6 Baujahr 97 in Zahlung geben. Schonmal Vielen Dank für Eure Tipps, Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.