Zum Inhalt springen

Jonbovi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/65831-14-aua-bremsleistung-hinten-unterschiedlich/?do=findComment&comment=940758 von Post in [1.4 AUA] Bremsleistung hinten unterschiedlich wurde als Antwort markiert   
    Der TÜV ist geschafft, wir haben es gestern zerlegt, linke Seite war TOP rechte Seite war verkeilt. Auch ist uns aufgefallen das zwei Gleitstücke fehlten, diese haben wir neu eingebaut und eingefettet. Ob es an den Gleitstücken lag kann ich nicht 100% sagen aber einen Grund warum die da sind muss es ja geben.
     
    Danke für euren Support, Thread kann geschlossen werden…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.