Zum Inhalt springen

p.b.rosner

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    304035834

Leistung von p.b.rosner

  1. p.b.rosner

    Automatik??

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich werde das so weitergeben... Ist ein echt klasse Forum! Hatte vorher einen A6, da waren die Foren bei weitem nicht so gut wie hier! Dickes Lob!!
  2. p.b.rosner

    Automatik??

    ok, danke schon mal für die Info.... eine Nachrüstung ist wahrscheinlich auch unrentabel?!
  3. p.b.rosner

    Automatik??

    Hallo, ich bin seit einigen Wochen glücklicher Bestizer eines A2... Nun habe ich meinen Vater auch auf die kleine Kugel aufmerksam gemacht. Er hat mich gefragt, ob es den A2 auch mit Automatikgetriebe gab, bzw. ob man ihn umrüsten kann... Ich konnte ihm leider keine genaue Auskunft geben, ich denke ihr könnt mir da weiterhelfen... Danke schon mal..... Grüße aus Franken
  4. Hallo, ich bin seit einigen Wochen glücklicher Besitzer eines A2: 1,4 Benziner Bj. 02/02 Km 78000 Advance&Style Paket (Sportfahrwerk, 17") schwarze Scheiben hinten Chorus II Sitzheizung neue Winterreifen usw. Preis war 8500€ ich denke/hoffe der Preis war ok, der Wagen ist in einem top Zustand
  5. Alles klar, danke für die Info, da werde ich gleich mal schauen.... Übrigens klasse HP!!! Bin durch Zufall drauf gestossen, ist sofort bei meinen Favoriten dabei gewesen!!!
  6. Erst mal ein herzliches Hallo in diesem Forum!!! Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines A2 1.4!! Da ich vorher nur grössere Autos gefahren habe (A6, A8,A4) bin ich von diesem Auto sehr überrascht!! Es hat alles was man braucht und auch noch ein bisschen mehr... Nun ein paar Fragen: Das einzige was mir fehlt ist eine Mittelarmlehne. Habt ihr Erfahrungen mit Nachrüstungen? Wenn ja, welche sind die Besten? Ich hätte auch gerne eine Freisprechanlage für meinen Kleinen. Habe ein Sony Ericsson W810i. Hat da jmd. Erfahrung? Außerdem interessiere ich mich für einen anderen Luftfilter. Was bringt der an Leistung, Sound und wie lange sind die Haltbar?Welche sind die besten?? Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Bemühungen und weiter viel Spass mit Eurer "Kugel"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.