Zum Inhalt springen

oliverkrep

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von oliverkrep

  1. Hi, meine Frau fährt einen A2 FSI, EZ 6/02 ca. 12000 km, den wir vor 1 Monat bei einem Händler gekauft haben. Bis jetzt sind wir auch zufrieden mit dem Wagen, bis auf eine (hoffentlich!!) Kleinigkeit. War mit dem Problem schon beiM Händler, allerdings war dass dann der berühmte Vorführeffekt und man konnte mir nicht sagen woran es liegt und einen entsprechenden Beitrag im Forum habe ich auch nicht gefunden. Hier eine Beschreibung des Problems: Manchmal ertönt beim Anfahren im Rückwärtsgang hinten ein quitschen (ist aber auch beim Anfahren im ersten Gang schon aufgetreten). Der Händler meinte, dass könnte von den Bremsen kommen. Oder könnte es vom APS kommen (nicht das Signal vom Einlegen des Rückwärtsganges)? Ist ähnliches schon mal vorgekommen und kann mir einer sagen, was es sein könnte? Vielen Dank oliverkrep
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.