Zum Inhalt springen

Hilko77

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2005

Wohnort

  • Wohnort
    Hesel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Hilko77

  1. Moin Moin , ich interessiere mich für den Umbau auf ein din2 Android Radio (Navi) Es gibt hier zwar einen Beitrag , allerdings ist der schon etwas älter und das Radio dementsprechend nicht mehr so aktuell. Würde mich freuen wenn mir evtl ein paar Mitglieder mal ein paar ihrer Umbauten zeigen würden und ggf welches Radio verbaut wurde. Da man ja bereits bei den normalen Radios eine extra Blende für die Seiten benötigt, ist es bei Doppeldin ja wahrscheinlich nicht anders. Deswegen wäre es schön wenn ich direkt ein passgenaues hätte.. vielen lieben Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.