Zum Inhalt springen

Markus611

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Markus611

  1. Hallo Audianer Nachdem sich bei meinem AMF mittlerweile immer mehr Baustellen auftun und der Gedanke mit dem 1.9tdi Umbau auch schon lange schwebt, werde ich wohl das Geld die die Reparaturen kosten würden wohl eher für den Umbau einsetzen. Geplant ist in dem fall der 130PS ASZ. Nun wärs natürlich gut eine Auflistung zu haben welche teile man braucht und welche Sachen man "Basteln" muss. Ein ganzes Auto zum schlachten kaufen ist in meinem fall platztechnisch eher schwierig zu handhaben, sonst wär das wahrscheinlich das einfachste Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann. Beste Grüße aus Oberfranken Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.