Zum Inhalt springen

harald11883344

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/80796-14-tdi-amf-ger%C3%A4usche-wenn-kalt/?do=findComment&comment=1012963 von Post in [1.4 TDI AMF] Geräusche, wenn kalt wurde als Antwort markiert   
    Danke an Alle die mir geholfen haben, Die Kette, die Ölpumpe und natürlich der Kettenspanner wurden getauscht. Der Kettenspanner war schon ziemlich eingearbeitet und auch schon ausgerissen. Aber was soll ich sagen. So Ruhig war der Große noch nie:-)  die Geräusche sind so gut wie weg. Nur beim vom Hof fahren bei der Werkstadt, kurze Schrecksekunde, war nochmals kurz das gleiche Geräusch.
    Wird die Kette erst mit Öldruck gespannt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.