Zum Inhalt springen

mgoettli

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mgoettli

  1. mgoettli

    Abendliches Aargau

    im Aargau
  2. mgoettli

    Abendliches Aargau

    im Aargau
  3. mgoettli

    Abendliches Aargau

    im Aargau
  4. mgoettli

    Abendliches Aargau

    im Aargau
  5. mgoettli

    Abendliches Aargau

    A2 im Aargau
  6. Churfirsten im Sarganserland
  7. mgoettli

    Swiss A2

    Flumserberg im Juni 2010 - der Sky war nur fürs Foto open. Ansonsten ist der 1,4 TDI in den Bergen natürlich zu Hause und fühlt sich auf engen Kehren und steilen Stücken erst so richtig wohl !
  8. mgoettli

    Immensee am Zuger See

    Endlich wieder im Audi A2 unterwegs - 2 Jahre ohne, das geht gar nicht. Also nun der 2. TDI - meine Begeisterung für das Aluminium ist ungebrochen, nein , vielmehr noch: stärker denn je. :racer: Liebe Grüsse an alle A2ler Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.