Zum Inhalt springen

Fabian98

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2005

Wohnort

  • Wohnort
    Ingolstadt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Fabian98

  1. Servus, wir haben seit einiger Zeit bei uns das Problem, dass aus dem nichts die Elektronik nicht mehr funktioniert. Passiert dann meistens so: Man fährt ganz normal in der Stadt/über Land, ganz egal, und plötzlich fällt die Servo aus. Wenn man dann die Zündung aus macht springt er auch nicht mehr an. Wenn man ihn dann stehen lässt paar Tage und dann wieder probiert startet er manchmal, und manchmal nicht. Batterielampe ist an und geht auch ganz normal nach dem starten wieder aus. Spannung wenn Lima arbeitet ist auch normal? Sind je nach Verbraucher 13,6-14,4V. Batterie war noch die Erste verbaut. Habe ich eine neue von Varta verbaut. Haben das Fahrzeug schon zwei mal bei nem Bekannten in der Werkstatt durchmessen lassen ob es im Ruhemodus stille Verbraucher gibt. Beide mal negativ… Wir sind am Ende mit unserem Latein und vernünftige Ansätze in jeglichen Foren konnte ich bisher auch noch nicht finden.. Hilfe wäre schön. Grüße Fabian
  2. Servus, Ich habe von meinem Paps einen 1.4TDI 90 PS bj. 2005 A2 übernommen zum pendeln. Von Anfang an hatte ich Probleme mit der Batterie. Da noch die erste verbaut war, habe ich sie einfach mal getauscht. Jetzt hatte ich länger keine Batterieprobleme mehr. Erst nach 3 Wochen Standzeit (Urlaub) war die Batterie leider wieder leer. Ruhestrom habe ich mal gemessen gehabt. War nix ungewöhnliches von der höhe, weiß aber nicht mehr genau wie viel es war. Jetzt zur Zentralverriegelung. Seit ich die Kiste habe macht die Zentralverriegelung was sie will. Aufsperren: einmal drücken, da Blinkt er nur, beim zweiten mal sperrt er auf. Zusperren: einmal drücken und es passt. Er sperrt auch alles ab. Beim Reifenwechsel ist mir allerdings aufgefallen, dass er ständig abschließt. Alle 3-5min verriegelt sie eigenständig, so lange sich ein Schlüssel in der nähe befindet. Ich hatte mal gelesen, das Komforsteuergerät abstecken soll wohl helfen. Hatte es 2 Tage im Zimmer liegen. Danach war das Problem mit der Batterie erstmal weg. Am nächsten Tag aber ist er wieder schlecht angesprungen. Hatte jemand mal das Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen? Ich finde das Auto super und würde es sehr sehr gerne weiter fahren!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.