Zum Inhalt springen

christianWausB

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von christianWausB

  1. Kühlwasser richt nicht nach Abgase …co2 Test negativ . Es wurde Druck auf das System gegeben … Druck wird gehalten . .. wenn es die ZKD sein sollte wird es sich wohl nicht mehr lohnen … hat jemand noch einen Tipp 😂?
  2. Der Kühler läuft . Habe das richtig Thermostat eingebaut … falsch eingebaut glaube ich nicht … glaube das Problem ist etwas komplexes
  3. Ja, es wird Kühlmittel aus dem Behälter gedrückt… könnten wir morgen mal telefonieren?😉ich muss jetzt leider schlafen… arbeite im Krankenhaus 😋
  4. Hallo liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln… der kleine drückt nur im Anhänger Betrieb Kühlflüssigkeit in den Ausgleichsbehälter.. System wurde in der Werkstatt abgedrückt… angeblich alles dicht .. keine Abgase oder Öl im Behälter…. Normale Strecken auf der Autobahn kein Problem… Werkstatt hat mir geraten Zahnriehmen mit Wasserpumpe zu wechseln ( evtl Wasserpumpe Defekt ) war Sie aber leider nicht… muss dazu sagen habe vorher alleine das Thermostat gewechselt und seit dem habe ich das Problem … oder ich bilde mir es nur ein… 😂es wäre schön wenn ich mich mit jemanden austauschen könnte … komme aus Bottrop … würde auch vorbei kommen …. Bin mit meinem Latein am Ende … Werkstatt will auf gut Glück die ZKD wechseln … für sehr viel Geld … die sagten mir aber schon ohne Gewähr … könnte auch was anderes sein … ich hoffe auf viele Tipps😂lieben Gruß aus Bottrop
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.