Zum Inhalt springen

monka22

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von monka22

  1. Ja, da hab ich schon geschaut, aber nicht gefunden was ich suche. Es muss mir doch einfach einmal jmd sagen können welche Felgengrössen ich auf den A2 1,4 TDi aufueiohen kann. Im Schein steht 6jX16H2, ET35mm Kann ich nur diese Felge aufziehen oder gibt es noch andere 16 Zoll Felgen die passen? Vielen Dank
  2. Hallo Jungs! Ich war heute bei Audi weil, so dachte ich mir, schnell mal ein paar Winterreifen mit schönen Felgen drauf sollten. Zur Zeit habe ich 185/50/R16 Reifen mit org. Audi Felgen, die auch so zusätzlich in meinen Papieren stehen. Ich würde mir auch gern wieder 16 Zoll Felgen für die Winterreifen gönnen (müssen es diese: 6jx16H2, ET35mm sein? die stehen zumindest in meinem Schein) So, der Typ bei Audi meinte aber ich müsste die 155/65 R 15 nehmen mit Stahlfelge(weil nur die von Audi als WR freigegeben wären) Also kann ich ohne weitere Eintragung Winterreifen mit 16 Zoll Alufelgen aufziehen lassen oder habe ich dadurch irgendwelche Nachteile??? Und welche Reifenbreiten kann ich auf diese 16 Zoll Felge aufziehen? Vielen Dank und Gruss, Monka
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.