Zum Inhalt springen

Krombacher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    Höxter

Leistung von Krombacher

  1. Darf ich fragen, … inwiefern Stecker nachbiegen?
  2. Diese liegen im Bereich von -0,5 bis 0,4 im Leerlauf.
  3. Druckschlauch gerade getauscht. Es bleibt:
  4. Guten Abend, Ich habe vor ein paar Wochen einen Lupo 3L gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass dieser, wenn ich bergauf fahre, des Öfteren in der Notlauf übergeht. Per VCDS habe ich den Turbolader bereits überprüft. Dieser ist zwar undicht (pfeift) funktioniert jedoch. Im Fehlerspeicher sind folgende Fehler abgelegt: Sind dies Indizien für einen defekten Kabelbaum der PD-Elemente? Mir ist zudem aufgefallen, dass die Abgase etwas stärker nach verbranntem Öl riechen. P1556 braucht nicht beachtet zu werden (undichter Druckschlauch). Freue mich auf Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.