Zum Inhalt springen

gardenmary

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2000

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von gardenmary

  1. Jallo , ich weiß ich bin etwas spät dran aber ich habe in meinem A2 jetzt ein neues Radio eingesetzt. Inzwischen habe ich den vierten Adapter ausprobiert und mir tausend posts durchgelesen und hinten immernoch keine Musik aus den Lautsprechern. Ich höre also derzeit ohne adapter nur vorne Musik. Kann mir jemand sagen welchen der tausend Adapter die es gibt ich nun brauch um meine hinteren Lautsprecher wieder ansteuern zu können. ? ich hab kein Canbus BJ2000 hatte ein einfaches Chorus drin und drei Stecker hinten dran. Antennenadapter funzt. ich wäre für Hilfe dankbar Moderator: Verschoben!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.