Zum Inhalt springen

audi a2 2000

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2004

Wohnort

  • Wohnort
    Wellheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von audi a2 2000

  1. Hallo Leute, ich fahre einen Audi A2 1,4 Benziner Motor bby . Habe vor vier Wochen den Motor tauschen lassen weil mein alter Motor einen Kolbenkipper hatte. Seit dem Motoreinbau habe ich ein Problem. Unabhängig von Drehzahl schwankt das Licht, mal mehr mal weniger, mal gar nicht. Dazu kommt noch wenn das Licht schwankt läuft der Motor unrund oft mit Zündaussetzer auf dem zweiten Zylinder, Kompression ist vorhanden zwischen 11 und 12,5 Bar. Zündkerzen, Zündspulen, Einspritzleiste mit Einspritzdüsen erneuert keine Veränderung. Meine Vermutung jetzt Lichtmaschine oder Lichtmaschinenregler oder vielleicht sogar die Batterie? Die Zündaussetzer treten aber nur im Leerlauf auf dann blinkt die Motorkontrollleuchte im Sekundentakt. Wenn ich dann den Motor aus mache und wieder an mach, läuft er wieder auf vier Zylinder und Motorkontrollleuchte brennt dauerhaft. Ich hoffe mir kann jemand helfen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.