Zum Inhalt springen

Schlewi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    Güglingen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Schlewi

  1. Ja, habe alle blauen Kabel zusammengeführt. Wird aber nicht besser.
  2. Lautsprecher top👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Radioempfang nur 1 Sender. Hab aber das Phantomkabel bereits angeschlossen
  3. Ok. Habs verstanden😅😅😅 Lautsprecher gehen. Nun fehlt nur noch der richtige Empfang der Radiosender
  4. Das blaue Kabel führt aber im Originalstecker ins leere
  5. Hi, dieses Teil habe ich bestellt. Leider funktioniert das mit dem Teil auch nicht. 🤔
  6. Hi, nachdem hier die Idee mit der Notkurbel kam, hab ich das Dach mit dieser geschlossen. Nach meinem erstaunen, öffnet und schließt das Dach wie es soll. Leider kann ich das mir nicht erklären, bin aber froh das es so ist. Danke für die Hilfe und Antworten. Gruß Dirk
  7. Hallo Gemeinde, ich habe vor kurzem einen alten A2 mit Motorschaden der hier schon seit 2 Jahren steht reanimiert. Da der A2 ein altes Radio verbaut hat wo der Lautstärkenregler defekt ist, möchte ich hier gerne ein anderes Radio verbauen. Nun tun sich mir hier 2 Fragen auf nach dem Einbau. Gibt es einen speziellen Adapter Satz, und wie ist das mit den hinteren Lautsprechern? Eigentlich dachte ich, dass dieser A2 hinten keine Lautsprecher hat, und habe mir welche bestellt. Nun habe ich heute die Verkleidung abgebaut und festgestellt das hinten beide Lautsprecher verbaut sind. Leider kommt aus diesen kein Ton heraus. Hängt dies mit dem Leitungssatz zusammen? Danke schon mal für eine Antwort. Gruß Dirk
  8. Hab ich schon gefunden und gemacht. Danke Wollte die selbst schon löschen. Ging aber leider nicht. 😅👍🏻
  9. Wie bekomme ich provisorisch das Dach erst mal zu?
  10. Hallo in die Runde. Bin neu hier im Forum und habe die Suche auch schon bemüht. Ich habe mir einen A2 mit dem Open Sky Dach gekauft. Nun habe ich seit heute das Problem, dass das Dach nach hinten auffährt, aber beim Schließen nicht mehr ganz nach vorne und runter. So wie ich das sehe, ist der vordere Teil des Glasdaches aus den Halterungen gesprungen. Ist das das Fehlerbild mit dem defekten Antriebsseilen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.