Zum Inhalt springen

Alexander T

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/71075-lupo-3l-kein-lebenszeichen-startet-nicht/?do=findComment&comment=963345 von Post in [Lupo 3L] kein Lebenszeichen (startet nicht) wurde als Antwort markiert   
    Hallo zusammen, 
     
    Danke für euren Support,  mein Lupo läuft wieder 😀
    Es lag am Getriebesteuergerät,  habe am N255 einen kurzen verursacht, dass wiederum hat 3 Wiederstände im GSG zerschossen,  Mankmil konnte es zum Glück wieder reparieren...
    Ich bin wirklich happy und erleichtert, nach 3 Monaten Fehlersuche das Problem gefunden zu haben, 
     
     
    Gruß Alexander 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.