Zum Inhalt springen

feuerlibelle

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von feuerlibelle

  1. Die kleine Aluminium Kugel meiner Frau hat erst 120.000 km gelaufen, trotzdem ist die Welle vom Turbolader gebrochen. jetzt lese ich gerade bei diesem Modell, das von überholten Turbolader abzuraten ist. Kann vielleicht jemand eine gute Quelle zur Neubeschaffung nennen? Gruß Marco
  2. Moin moin, ich bin neu hier und habe nach wirklich langem überlegen einen ATL für meine Frau gekauft. Jetzt habe ich die Möglichkeit ein VAG Com zu bekommen mit Kabeln und allem Gedöns ABER Version AIB 311 3-S Kann mir einer sagen ob die Version für unseren 2005er ATL brauchbar ist? Danke und Gruß Marco
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.