Zum Inhalt springen

Uwe Reil

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Uwe Reil

  1. Hallo, ich kann es leider nicht testen, weil ich das Auto ja nicht selbst fahre, sondern nur den Einbau vorgenommen habe. Mein C4 hat das Teil (noch) nicht drin ;-) Schöne Grüße Uwe
  2. HAllo, kann ich so nicht bestätigen. Bei unserem Einbau klappte es auch durch kurzes Antippen ohne Probleme. Auch die Blinkfrequenz war identisch. Schöne Grüße Uwe
  3. Hallo, ich werde mich bessern, hab mir nur gedacht, dass sich ein Plan wegen der fünf Kabel nicht lohnt ;-) Schöne Grüße Uwe
  4. Hallo, heute haben wir das Modul nun in den A2 eingebaut und es hat alles super geklappt, was der Fahrer des A2 sicher bestätigen kann ;-) Ich hab hier mal kurz aufgeschrieben, welche Leitungen des Universalnachrüstsatzes für Komfortblinken VW 000 998 229 an welche Anschlüsse des Blinkerrelais kommen: Braun -> Pin 9 K31 Schwarz/weiß -> Pin 2 K75/K15 Weiß/grün -> Pin 3 K49a Grün -> Pin 7 Blinker Rechts Weiß -> Pin 5 Blinker Links Alle Kabel werden parallel aufgelegt! Die Pin Nummer bezieht sich auf den Relaissockel vom A2, die "K" Bezeichnung ist universal einsetzbar. Der Blinker funktioniert auch ohne aufgestecktes Komfortrelais, dieses kann also bei ggf. Rückrüstung einfach abgezogen werden. ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR!!! Auch hier nochmal nachzulesen: http://meckisfaq.de/viewtopic.php?t=360&sid= Herzlichen Dank an den Schaltplanlieferanten :-) Schöne Grüße Uwe Reil Mein C4 hier .
  5. Hallo MisterX, das mit dem Crash Signal ist mir bekannt, hat unser A4 ja auch schon drin. Ich hoffe mir kann nun noch jemand sagen, wie die Kontaktbelegung beim Passat ist. Schöne Grüße Uwe
  6. Hallo MisterX, wie ich sehe, bist Du auch hier, dann bin ich mir schon mal sicher, in guter Gesellschaft zu sein. Mein "Heimforum" gibt zu diesem Thema leider nichts her, und da hier schon ein passender Beitrag aufgetaucht ist, habe ich mich gleich mal angeschlossen. Kannst Du mir verraten, wie ich erkenne, ob der A2 diesen Bordsteuergerät hat? Ich meine zwar das Blinkerrelais schon hinter dem Ablagefach unter der Klima ausfindig gemacht zu haben, aber ich hab den Wagen dann nicht weiter zerlegt, weil der Passat Einbausatz überhaupt nicht past, und eigentlich wollte ich nicht zu viele Leitungen im original Kabelbaum zerschneiden. Schöne Grüße Uwe
  7. Hallo, ich hab eine zur Nachrüstung: Hat schon jemand den VW Passat Nachrüstsatz in den A2 eingebaut und kann mir sagen, welches Kabel aus dem Nachrüstsatz an welches Kabel des A2 Blinkerrelais kommt. Und natürlich die Frage, wie man erkennt, ob der Wagen ein Bornetzsteuergerät hat. Schöne Grüße Uwe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.