Zum Inhalt springen

Elias

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent
  • Baujahr

Wohnort

  • Wohnort
    Hildesheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Elias

  1. Elias

    A2 in Sicht

    Ich bedanke mich für eure hilfreichen Beiträge! Schade die Farbe finde ich nämlich richtig toll. Ich werde darauf achten, denn Anzeichen dafür wären ein Ausschlusskriterium für mich. Elias
  2. Elias

    A2 in Sicht

    Ich habe ihn reservieren lassen ;-)
  3. Moin, ich bin erst kürzlich auf diese nette Community gestoßen. Dennoch habe ich hier schon sehr viel zum Thema Kaufberatung gelesen. Darunter auch eine Checkliste. Ich suche schon seit langem einen A2 und habe nun einen im Blick und möchte diesen am Samstag anschauen. Ich hoffe auf eure Meinung (vor der Besichtigung) und dass auch ich bald zu den stolzen A2 Besitzern zähle. Hier die Eckdaten zu dem Wagen: Motor: 1.4 Benziner - Bj: 2003 - Km: 189.500 - Vorbesitzer: 4 - Zahnriemen: soll bei 180.000 neu gekommen sein (unten dazu mehr) - Windschutzscheibe: neu wg. Steinschlag - Allg. Zustand: sieht sehr gepflegt aus (bis auf das Einstellrad für das Licht). Laut Verkäufer keine Probleme mit: Servo, Koppelstangen, Stoßdämpfern, Domlagern, Zentralverriegelung, Klima etc. Der Wagen sollte an die Cousine des Verkäufers übergehen und wurde in dem Zusammenhang „auf einen guten Stand“ gebracht. Die Cousine entschied sich dann wohl aber für ein Cabrio(?) Soweit so gut, jetzt kommen die Dinge die mich etwas vom Kauf abhalten: - kein Scheckheft - kaum/ keine Rechnungen da Freund von Familie KFZ-Mechaniker - Probefahrt nur auf Privatgelände möglich da abgemeldet Hier ein Link zu dem Wagen auf Ebay: Link Ich freue mich auf eure Antworten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.