FSI-A2

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FSI-A2

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Bayern
  • ICQ
    0
  1. Seit Gewinde-Einbau Geräusch

    Also ähliche Probleme hatte ich anno dazumals mit meinem Golf 2 mit starker Tieferlegung. Und Aufgrund der stellung der welle ( Bei serienhöhe vom Getriebe aus nach unten, und jetzt steht sie waagerecht vom getriebe weg ) verkürzt sich der platz zwischen getriebe und achsschenkel... aber ich werd den Stabi noch gesondert begutachten.... wie stark ist deiner tiefer? Und Motorisierung ....vielleicht ist das der Unterschied zwischen unseren Fahrzeugen....wer weiß Mfg Alex
  2. Seit Gewinde-Einbau Geräusch

    Hallo, Koppelstangen kann ich ausschließen... bin auf eine Grube gefahren , da ist massenhaft abstand... aber hat sich mitlerweile herausgestellt das die Antriebswelle zu lang ist rechts... lass sie grad kürzen Mfg Alex
  3. HAllö .... jetzt haben wir seit drei Monaten unsere Knutschkugel und seit dem wir sie haben ist mir beim schnellen durchfahren von rechtskurven ein sanftes schlagen aufgefallen. Haben jetzt ein KW Gewinde verbaut und jetzt hab ich ein Riesen Problem :-) Anscheinend ist die Welle rechts zu lang.... kann das sein? Wenn ich jetzt schneller wie 50 in eine Rechtskurve fahre schlägt das Lenkrad wehement und man hört etwas rattern... Kennt einer von Euch das Problem ??? Hab ihn jetzt wieder 2 cm höher gemacht und das Problem etwas gemildert.... Bitte um baldige Hilfe Mfg Alex
  4. Welche Lambdasonde für den 1,6 FSI?

    Hallo, also beim Auto meiner Freundin ist sie auch defekt...hab sie Probeweise schon mal kurz ausgebaut. Brauchst nur eine Schlüssel Größe 22 und eine kleine Ratsche mit 10er Nuss.( Mußt nämlich das abschirmblech zwischen Auspuff und Boden des Autos an mindest. 6 Stellen lösen um die Leitung ziehen zu können. Mfg Alex