Zum Inhalt springen

bif

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Straubing

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von bif

  1. Herzlichen Dank an die Herren Mankmil und Lupo 3L! Wenn es technisch mölich ist, möchte ich die Hydraulik von Mankmil in Gafrath reparieren lassen. Freundliche Grüße, bif
  2. Hallo Mankmil Herzkichen Dank für deine positive Antwort! Das würde mich sehr freuen, wenn du die Reparatur übernehmen könntest. Wie kann ich näheres erfahren über Zeit und Ort der Reparatur? Bif in Straubing
  3. Die Audiwerkstatt stellte eine starke Undichtigkeit des Hydraulikteils meines Audi A2 3L fest. Man gab mir zu bedenken, ob sich die Reparaturkosten bei dem 22 Jahre alten Wagen noch lohnen würden. Leider bin ich von der Werthaltigkeit meines Wagens überzeugt und möchte mich noch nicht von ihm trennen. Gibt es jemand, der sich mit der Reparatur der Schalthydraulik auskennt und diese übernehmen könnte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.