Zum Inhalt springen

BenS82k

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Münchsmünster

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von BenS82k

  1. Preisvorstellung wären ca. 1600€ natürlich mit Verhandlungsspielraum.
  2. Servus A2 Freunde, Nach langem hin und her hab ich mich dafür entschieden meinen A2 1,4 BJ.2001 abzugeben,da er auf Grund meines sehr kurzen arbeitswegs nur im Hof vor sich hinvegetiert. Der kleine hat leider seit September 22 keinen TÜV mehr,laut meiner Werkstatt des Vertrauens gehört die Antriebswelle incl Manschetten und ein paar Kleinigkeiten gemacht,die incl TÜV auf 500 € kommen würden. Während der letzten ca. 25000km wurde eigentlich alles mögliche bzw die wichtigsten Sachen gemacht wie z.B. Lichtmaschine vor ca.5000km, Zahnriemen, Wasserpumpe, Bremsen, Großer KD etc. Er hat natürlich dem Alter entsprechend "kleinere" Macken. Km rund 180000. Fotos würde ich noch einfügen,da ich gerade in der Arbeit sitze. Natürlich habe ich eine gewisse Preisvorstellung die mit meiner Werkstatt (A2 Liebhaber) abgesprochen ist. Falls jemand Interesse hat, einfach mal schreiben. Am besten über WhatsApp, 015205727719 MfG Ben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.