Zum Inhalt springen

Alfred Weber

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (BHC)
  • Baujahr
    2004

Wohnort

  • Wohnort
    Herold

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Alfred Weber

  1. Vielen Dank für Eure Antworten, aber was ist der "ATL" und was das "amf"? Mein jetziger TDI mit 66kW ist mein zweiter, und beide drehten bei 100km/h so um die 2000U/min. Das scheint mir also die normale, serienmäßige Getriebeübersetzung für den stärkeren TDI zu sein. Oder? Für mich bleibt die Frage, wie man das GRJ für den schwächeren TDI vom GRJ für den stärkeren von außen unterscheiden kann.
  2. Das mir zugeschickte Getriebe mit der Kennzeichnung GRJ ist für meinen 66kW TDI zu kurz übersetzt (statt 100 km/h bei 2000 U/min nur 80 km/h). Ist das GPK-gekennzeichnete Getriebe dann das zum 66 kW TDI passende?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.