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lothar 1,4 TDI

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  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/78914-14-tdi-amf-motor-l%C3%A4uft-nach-pumped%C3%BCsen-wechsel-nicht-mehr/?do=findComment&comment=993694 von Post in [1.4 TDI AMF] Motor läuft nach Pumpedüsen-Wechsel nicht mehr wurde als Antwort markiert   
    Hallo Manni!
     
    Mein TDI geht wieder und wie!!!
    Ich habe heute gebrauchte  Pumpedüsen von einem zuletzt noch fahrenden Lupo TDI eingebaut. Dasselbe Baujahr wie mein Vehikel (1999) und die langen Stößel dazu genommen, mit 225 Grad eingestellt.
    Habe die Düsen vorher noch mit Spezialreiniger ins Ultraschallbad gepackt ,neue O-Ringe  und 7 Nulleins Düsenhalter etc. verbaut.
     
    Was soll ich sagen, 4-5 mal georgelt und das Auto ist gleich gelaufen, so wie es soll!
    Gas nimmt es jetzt wieder perfekt an, besser als wie ich es damals gekauft hatte.
     
    Fazit:
    Die für über 800,-€ gekauften general überholten Düsen, waren von Anfang an Mist und haben mir den riesen Ärger beschert!
    Da könntest echt kot..... Man kann sich auf nichts mehr verlassen!!!
     
    P.S:
    Habe aber noch das Problem, daß wenn ich ab 140 das Gas voll durchtrete, der Motor noch ein bisschen stottert....
    Habe deshalb vorhin noch Siprin Dieselinjektorreiniger in den Tank geschüttet und bin gleich mal 60 km am Stück gefahren, jetzt scheint es mir, als ob es schon ein ganzes Stück besser ist.
    Kann es sein, dass noch Luft im System ist und er deshalb ab und an ruckelt??
     
    Wenn ja, wie bekomme ich die restliche Luft komplett raus? Wo und wie muss ich entlüften??
     
    Viele Grüße an Dich und den Rest hier im Forum !  :-)
     
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