Zum Inhalt springen

heheakamax

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr

Wohnort

  • Wohnort
    Neumünster

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von heheakamax

  1. OK es ist tatsächlich Relais 370 gewesen. Danke für die Top Anleitung @janihani Vielen herzlichen Dank! Kann geclosed werden!
  2. OK hab ich mir fast gedacht mit klemme 30 Muss ich morgen Mal durchtesten. Lichthupe geht ja Nein er hat das kleine display
  3. Was meinst du mit 30 und 15 ? Ja der Meinung war ich auch aber wenn ich das Fernlicht anmache, also Hebel wegdrücken, funktioniert nicht doch Hebel zu mir ziehen funktioniert.
  4. Oh ja hab ich vergessen zu erwähnen, Ja sicherungen wurden alle gecheckt und sind ok
  5. Moin Moin zusammen, ich habe leider nichts passendes hier gefunden. Ich habe folgendes Problem, ich habe das Auto vor kurzem bekommen um es TÜV fertig zu machen und leider ist die Vorbesitzerin verstorben. Standlicht, Rückleuchten und Lichthupe funktionieren doch das Fernlicht und Abblendlicht sind leider ohne Funktion. Es wurde bereits die Lampen und der Lichtschalter getauscht, die Massekontakte wurden ebenfalls geprüft und ich bin inzwischen am Verzweifeln. EDIT: Und NSL funktioniert ebenfalls nicht Hat jemand vielleicht das selbe Problem gehabt? Ich bitte um eure Hilfe. Viele Grüße Max
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.