Zum Inhalt springen

ingoFebruar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2000

Wohnort

  • Wohnort
    Dieburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von ingoFebruar

  1. Kann jemand zu diesen Angeboten eine Einschätzung geben? Bitte. 1. https://www.kfzteile24.de/artikeldetails?search=1230-106560 2. https://www.ebay.de/itm/224462772154?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=kRzDTI-_Som&sssrc=4429486&ssuid=Za1q83x_SWu&var=&widget_ver=artemis&media=WHATS_APP 3. https://www.autoteiledirekt.de/eec-10684211.html Dankeschön
  2. Bei meinem Audi A2 ist der Kat kaputt. Die Werkstatt sagt 800,- plus Einbau Im Internet gibt es diverse Seiten mit Preise für ca.150-200 Euro. Frage: Kann ich da was falsch machen? Also ich gebe ja immer meine Nr aus dem Fahrzeigachein an. Welche Seiten sind seriös? Kennt sich dabei jemand aus?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.