Zum Inhalt springen

Pebble

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Pebble

  1. Hi Jevo! Danke, Ich habe wohl ein faible für Exoten. Der letzte war ein Mitsubishi L300 4WD den hat man nachts leider rosten hören. Da musste ich auch Teile aus den Emiraten bestellen, wenn es sie überhaupt gab, auf sowas hab ich nicht so grosse Lust mehr. Die ein oder andere Reparatur kann ich selber machen. Habe einen Kollegen mit einer Bühne die ich hin und wieder nutzen kann. Wenn es an komplexere Dinge geht bin ich raus. D.h. sowas wie Keilriemen oder Turbo tausch etc. Ich bin mir bewusst das es ein älteres auto ist, aber man bekommt eben auch viel für sein Geld. Ich will allerdings nicht jedes wochenende was reparieren müssen aber so schätze ich den A2 auch nicht ein
  2. Hallo zusammen, Ich brauche demnächst ein neues Fahrzeug, weil mir mein alter Wagen weggerostet ist. Der A2 hat es mir schon immer ein bischen angetan, daher meine überlegung mir so einen als daily-driver anzuschaffen. Ich würde einen 1.4TDI mit den 90PS oder 75PS bevorzugen. Gibt es da irgendwelche Tips die Ihr mir geben könnt bei der Gebrauchtwagensuche? Macht es noch sinn sich einen A2 zu kaufen? Bis welche Laufleistung etc. Mein Budget wäre mal so um die 6k wenn es einen ganz tollen gibt evtl. auch mehr Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Pebble
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.