Bin eben auf deinen tollen Bericht gestossen!
Respekt vor deiner professionellen Herangehensweise und Umsetzung.
Wie klingt das Ganze denn jetzt?
Bist du zufrieden?
Würdest du etwas anders machen?
Ich bin derzeit auch an dem Thema dran, aber noch in der Informationsphase;)
Grüße Jo