Zum Inhalt springen

denni

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2002
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic (5B)
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Bergisch Gladbach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von denni

  1. @heavy-metal Alles klar. Vielen Dank! Bei mir verzögert sich das jetzt alles noch ein wenig wegen der auf unbestimmte Zeit geschlossenen KFZ-Zulassungsstellen bei uns im Kreis aufgrund eines Hackerangriffs. Vielleicht komme ich auch mal als Zaungast zu so einem Schraubertreffen in NRW und würde dann auch alkoholfreies Kölsch mitbringen.
  2. Ich weiß jetzt, welches Rollo und Zwischenboden im Auto verbaut war und dass es zu der Soul Reihe gehört. Ich dachte, dass ich Swing habe. Aber mit dem Kommentar von @Eric1964 wird es ja auch klar. Wieder was gelernt. Vielen Dank!
  3. Konnte ich mit meinem neuen Freund vom Teileverkauf bei Audi klären. :-)
  4. Hi, ich habe zu dieser Auflistung eine Frage: Bedeutet das, dass es das Abdeckrollo in der Farbe Swing nur bis 06/01 gab? Und danach wurde das Abdeckrollo bei der grundsätzlichen Innenausstattungsfarbe Swing in einer anderen Farbe, vermutlich Soul, eingebaut?
  5. @heavy-metal Sehr cool. Das wollte ich lesen. 1000 Dank! Wenn du mal in Köln bist, dann bekommst Du ein Kölsch. Und wenn der beschriebene Einbau sogar so funktioniert, dann erhöhe ich auf zwei (2!). Schönen Tag!
  6. Vielen Dank! Nee, groß Krach machen will ich auch nicht. Ich will ein altes Original Radio und ich will einen Bluetooth Empfänger um Musik zu streamen. Ich werde dann doch erstmal das vorhandene Radio entfernen und dann weitersehen. Noch habe ich das Auto aber gar nicht :-) Ich dachte, ich könnte schon mal das Radio besorgen. Schönen Abend!
  7. :-) Oha, das klingt so, als ob ich doch einfach versuchen sollte das alte Radio wieder einzubauen. Für das Chorus II sollte ich dann ja nix irgendwohin ziehen, sondern hoffentlich nur ein paar Stecker auf der Rückseite stecken. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort! PS: Concert I könnte vielleicht auch ohne Can Bus gehen. Aber da gibt es bestimmt auch wieder verschiedene Teilenummern für fast identische Radios. .
  8. Hi, ich habe viele Threads in diesem tollen Forum gelesen, aber bin noch nicht schlau. Ich habe einen A2 mit neumodischem Kirmesbudenradio. Mein Ziel ist es wieder ein altes Radio einzubauen. Bei der Auslieferung war ein Chorus II verbaut. Teilenummer 8Z0 035 152 A Das habe ich am Audi Ersatzteileschalter herausbekommen. Ich würde gerne ein Concert II einbauen. Sie konnten mir aber nicht anhand der Fahrgestellnummer sagen, welches Concert II passt. Ob es das mit F oder G bei der Teilenummer am Ende ist. In einem anderen Thread hatte ich gelesen, dass mir das Audi anhand der Fahrgestellnummer sagen kann. Hilfe! Was mache ich denn jetzt? Vielen Dank für Eure Unterstützung!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.