Zum Inhalt springen

OlliA

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Hattingen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von OlliA

  1. Hallo Leute, wahrscheinlich hat der Topic schon einen ellenlangen Bart aber ich Frage trotzdem Mal. Gibt es Optionen einen 2001 1.2L TDI bei den Umweltplaketten aufzurüsten? Danke in die Runde!
  2. Danke!!! Nach allen positiven Rückmeldungen. Bin ich deutlich zuversichtlicher. Als Plan B einen Booster zugelegt. 🙂
  3. Okay, werde ihn vorher nochmal an den Cetek hängen!! Danke Dir!
  4. Vielen Dank für Deine Antwort! Es wäre eher im Sommer und ich habe auch einen Booster. Ist die Batterie aber erstmal komplett entladen, ist sie.meistens hin. Danke für Deine Reply! Es wäre vorher eine 180km Anreise... aber ich denke, ich lasse es darauf ankommen.
  5. Hallo zusammen, ich möchte meinen A2 (1.2 TDI) für 6 Wochen am Flughafen parken. Halt das nach eurer Erfahrung die Batterie durch? Die Batterie ist nicht nagelneu, macht aber bei keine Probleme. Freue mich über Erfahrungen und Meinungen!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.