Zum Inhalt springen

GX6273

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    Langebrück

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von GX6273

  1. Was ist denn das schon oft erwähnte Flutschi?
  2. Allen Antwortern vielen Dank! - Wenn ich als Fachfremder Aussagen meiner Werkstatt in Frage stelle, fühlt sich das immer schlecht an, aber hier finde ich mich bestätigt. Das beruhigt schon mal. Schwierig wird aber vielleicht, die Werkstatt zu überzeugen. Wechseln kann ich sie jetzt gerade nicht, denn ohne Querlenker kann ich den Wagen ja nicht bewegen ...
  3. Hallo, meinen A2 habe ich seit März 2023, das Forum kenne ich schon etwas länger und war mir bisher sehr hilfreich. Aber auf meine Frage habe ich hier noch keine Antwort gefunden. Es geht um Querlenker. Die Unterschiede (Stahlblech, Guss) sind mir bekannt. Mein A2 gehört zu den alten Modellen mit Guss-Teilen. Solche habe ich bestellt und meiner Werkstatt um die Ecke mit der Bitte um Einbau gegeben. Nun sagen die mir, dass die gekauften Teile (Febi Art.Nr. 39644 und 39645) an der Seite, die ins Lager gesteckt werden muss, zu dick seien. Es müsse die Art.Nr. 39627 und 39628 von Febi her. Die habe ich gesucht (und nicht gefunden), aber bei allen Teile-Anbietern werden die Artikel als gleichwertig dargestellt. Gibt es wirklich diesen Unterschied? Und wo bekomme ich dann die Teile her? Mein A2 hat die FIN, die auf 19215 endet. Freue mich auf Antwort! Grüße aus Sachsen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.