Zum Inhalt springen

piros beka

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2000

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von piros beka

  1. Hat noch jemand einen AMF Ventildeckel in gutem zustand ? 75 PS Dreizylinder Diesel .
  2. ich denke nicht das er in den Not lauf geht nur Turbo ist nicht da. Es muss irgendwas mit einem elektrisch betriebenen Element zu tun haben da er immer nach ausschalten bzw. einschalten der Zündung sofort wieder voll da ist um dann entweder sofort wieder zurückfällt oder auch sofort voll da ist .An manchen Tagen auf der Landstraße kann auch alles ganz normal Funktionieren ein großes Rätsel
  3. Hallo liebe Freunde ,habe seit länger Zeit ein Problem mit temporären Leistungsverlust. Das Phänomen tritt sehr unterschiedlich auf und ist nicht einfach wiederholbar der Turbo verabschiedet sich einfach aber sobald ich im Fahren die Zündung aus und wieder einschalte ist er wieder da entweder kurz oder auch länger wenn ich dann die Geschwindigkeit auf ca .140 Km/h halte gibt es keine Probleme auch auf langen Strecken. Es gibt auch kein Turbopfeifen oder so . Das ganze geht jetzt schon 5000 KM oder mehr . Habe schon alle Vakuum Schläuche erneuert und geprüft auch und auch nirgends risse oder andere Ungereimtheiten gefunden. Auch das Regelventil scheint zu Funktionieren inclusive Vakuum Verstell Dose am Turbo und alles Ohne Eintrag im Fehlerspeicher . Km 225000 kann jemand bitte helfen . Habe auch schon das ganze Forum durchforstet. Liebe Grüße Piros Beka
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.