Zum Inhalt springen

JG10

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Ellwangen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von JG10

  1. Wir sind zu zweit, unser Sohn nutz ein Auto ab und an. Das vierte Auto ist ein Cabrio also nur in der Saison gefahren. Eines benötige ich geschäftlich wird täglich bewegt. Gibt keine Rechtfertigung für vier Autos in der Konstellation. Nur die Emotion und die Hoffnung einen besseren/ angemessenen Preis zu bekommen.
  2. Hier ein Foto, könnten geputzt werden😀
  3. Ja, ein Satz Alu-Räder habe ich dazu.
  4. Ist kein Neuwagen als Vierter sondern ein gebrauchtes Cabrio Roadster. Auch ein Schnapper. 😀 Den Wertverlust eines neuen mache ich auch nicht mit. Der A2 hat ne Klima Automatik, die in der Gebläsedrehzahl etwas schwankt. Im Oktober letztes Jahr hab ich die Bremsscheiben und Beläge erneuert die hintere Bremse wurde gangbar gemacht. Dabei gab es auch noch ne neue Auspuffanlage ab dem Kat. Er ist 8-fach bereift mit Alufelgen. Er braucht etwas Öl, läuft aber ansonsten zuverlässig. 10 Jahre lang leuchtete die Motorleuchte und die Kontrollleuchte sporadisch auf. Diagnose ARK oder Sonde oder kalte Lötstelle. Seit 4 Wochen sind diese erloschen. Der Innenraum hat die üblichen Gebrauchsspuren aber keine offenen Stellen oder so. Er hat so ziemlich jedes Jahr einen KD bekommen. wenn jemand Interesse hat würde mich freuen, lieber sehe ich ihn bei einem A2-Freund als auf dem Weg in den Osten. Achso, ist ein 1.4 Benzinmotor. 😌
  5. Danke für den Hinweis, grundsätzlich stellt sich mir die Frage ob es sinnvoll ist angesichts des Alters und der Laufleistung noch den Aufwand zu betreiben.
  6. Hallo ins Forum, ich stehe vor dem Problem ob ich meinen A2 Bj. 2001, 240.000 Km, guter Zustand bei meinem geplanten Autokauf drangebe. Der Händler bietet 1.500€. Hab letztes Jahr die Bremsen und den Auspuff ab dem Kat erneuern lassen. Ich mag das Auto frage mich aber ob es sich lohnt da ich dann vier Autos im Hof stehen habe. Gibt es Erfahrungen mit möglichen Standschäden wenn ich ihn behalte aber nur wenig fahre? viele Grüße JG19
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.