Zum Inhalt springen

Evangelion

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Farbe
    Tiefgrün Perleffekt
  • Sommerfelgen
    16" 5-Arm

Wohnort

  • Wohnort
    Frankfurt am Main

Leistung von Evangelion

  1. HI Kalle, danke dir für die Antwort. Jetzt kann ich auch mehr damit anfangen ;-) Und der Preis ist auch schonmal ne Hausnummer. AH nee Schwellerpacket nicht. Das sieht irgendwie komisch aus. Bodyshop = Werkstatt Grüße
  2. Hi, hab den Nachmittag schon ein wenig gestöbert und bin aber nicht wirklich schlau drauss geworden. Wie gesagt, ich hab da leider überhaupt keinen Plan davon, was gut/schlecht/teuer usw. ist. Abgesehen davon weiss ich auch nicht was "Koni gelb" ist ... Bin halt nicht der Fachmann in solchen Fragen. Btw. stellt sich noch eine Frage, ob jemand im Rhein-Main-Gebiet noch andere gute Bodyshops empfehlen kann.
  3. Hallo zusammen, hab meine Kugel jetzt schon fast 2,5 Jahre und ... ich hätte sie fast verkauft. Jetzt hab ich mich dazu entschlossen die Kiste bis zum letzten Tag zu fahren. Deswegen möchte ich auch am Serienmodell einige Sachen ändern wie z.B.: - Scheiben hinten tönen - MAL - Sportfahrwerk - Spurverbreiterung Zu letzen beiden Dingen habe ich auch gleich mehrere Fragen. Da ich vom Um- und Einbau NULL Ahnung habe möchte ich das gerne von der Werkstatt meine vertrauens machen lassen. Jedoch würde ich gerne erfahren, ob ihr bereits Erfahrung mit bestimmten Modellen gemacht habt, ob lieber Sport oder Gewindefahrwerk, wie das Preislich hinkommt und und und. Also eigentlich eine Rund-Um-Antwort Da ich sehr viel auf der Autobahn fahre ist es mir wichtig, dass er bei hohen Geschwindigkeiten nicht mehr so arg instabil ist und mehr auf der Straße klebt. Hätte gern meinen A2 auf stilvoller Ebene modifiziert ohne das er "prollig" aussieht. Aber etwas teifer breiter und härter darfs schon sein Wäre klassen, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.