Zum Inhalt springen

Evripidis

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2003

Wohnort

  • Wohnort
    Cyprus

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Evripidis

  1. Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem 1.6 fsi Motor in gutem Zustand. Ich bin seit langem Mitglied des A2OC-Forums, aber seit dem Brexit ist es unwirtschaftlich geworden, Dinge aus Großbritannien zu kaufen. Ich lebe in Zypern, das Teil der EU ist. Wenn jemand einen Motor hat, dann bitte mit mir in Kontakt kommen, wie ich möchte mein Auto wieder auf die Straße zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Evros ------- Message in English ---------- Hello all, I am looking for a 1.6 fsi motor in good condition. I have been a member of the A2OC forum for a long time but since Brexit it has become uneconomical to buy things from the U.K. I live in Cyprus which is part of the EU. If anyone has got a motor then please come in touch with me as I would like to put my car back on the road. Regards, Evros
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.