Zum Inhalt springen

Ike

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (BHC)
  • Baujahr
    2005

Wohnort

  • Wohnort
    Lehrte

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Ike

  1. Moin zusammen, ich brauche mal wieder eure Schwarmintelligenz. Was ist das Anzugsdrehmoment und die Anzugsreihenfolge der Zylinderkopfhaube beim 1,4 TDI?
  2. Ike

    Heizung macht nur noch heiß

    Vielen Dank für den Hinweis, da werde ich mal hinschauen.
  3. Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Heizung in meinem A2 nurnoch heiß macht. Im Winter ist das nicht ganz so aufgefallen, aber jetzt, da die Temperaturen wieder milder werden ist das doch etwas unschön. Kann mir jemand einen Hinweis geben woran sowas liegen könnte bzw. wie man es repariert? Viele Grüße
  4. Hallo zusammen, ich möchte (oder besser muss) bei meinem 1.4er TDI den PDE-Leitungssatz wechseln. Dabei bin ich über die Firma ATEC gestolpert. Hat da jemand Erfahrung mit denen und kann berichten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.