Zum Inhalt springen

AnnikasA2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2003

Wohnort

  • Wohnort
    Schweinfurt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von AnnikasA2

  1. Okay vielen Dank für eure Rückmeldungen!
  2. Vielen Dank schonmal für eure Rückmeldungen. Der Defekt an der Kupplung äußert sich durch eine hakelige Kupplung insbesondere die Gänge 3 und 4 gehen teilweise nicht gut rein. Der Defekt tritt aber sehr unregelmäßig auf, manchmal merkt man davon auch gar nichts. Ich war insgesamt in 3 freien Werkstätten, die alle in etwa auf den Betrag gekommen sind. Besonders teuer wird dabei die Reparatur an sich eingeschätzt, da der Aus- und Einbau wohl sehr aufwändig ist.
  3. Ich liebe meinen A2 und habe ihn jetzt schon sehr lange (Diesel, 1.4 TDI). Mittlerweile hat er einen Kilometerstand von ca. 282.000 Kilometern. Jetzt ist die Kupplungsanlage defekt und auch die Radaufhängung (geschätzte Reparaturkosten mind. 1500 Euro). Was meint ihr würdet ihr ihn in Anbetracht des aktuellen Automarktes nochmal reparieren? Oder lohnt sich das nicht bei dem Kilometerstand, weil es zu risikoreich ist, dass bald wieder etwas ist? (Rosten tut er in guter A2 Manier aktuell noch fast gar nicht). Danke euch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.