Zum Inhalt springen

a2brumm

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2003

Wohnort

  • Wohnort
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von a2brumm

  1. Super, danke dir! Die lange Lieferzeit macht mir leider ein Problem, vor Allem beim AliExpress-Artikel der erst am 30. April "erscheint"
  2. Hey, danke schonmal. Und der Originale ist vom Aussehen derselbe wie den, den du mir geschickt hast? oder so einer?
  3. ist es dabei egal, wie genau die Membran aussieht? Solange diese die ~86mm im Durchmesser hat? Scheint irgendwie verschiedene Modelle zu geben in der bspw. die Mitte ein andere Aussehen hat wie zB:
  4. Hey, hättest du einen Link für mich? Müsste glaub ich ~86mm Durchmesser haben
  5. Hallo, mein Audi A2 hat in letzter Zeit Probleme und es scheint so als ob der Ölabscheider bzw. die Kurbelgehäuseentlüftung den Geist aufgegeben hätte. Habe über viele Webseiten versucht ein Ersatzteil zu bekommen, jedoch passen diese alle nicht da der Anschluss-Schlauch bei den neuen Ersatzteilen vom Motorblock wegzeigen, anstatt zur Seite. Lt. Werkstatt wird das original Ersatzteil auch nicht mehr produziert, daher die Suche auf dem nicht-OEM Markt. Mein Ölabscheider sieht wie folgt aus: Die ganzen Ersatz-Ölabscheider die ich gefunden habe, haben jedoch Links am Schlauch nochmal ein 90° Grad Winkelstück was den Einbau lt. Werkstatt quasi unmöglich macht da kein Platz dafür vorhanden ist. Weiß wer woher ich ein passendes Ersatzteil bekomme? Beste Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.