Zum Inhalt springen

Marty123

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Marty123

  1. Wäre schön gewesen. Es wurden aber die Beläge und die Scheiben getauscht und nun verhandeln wir was davon gerechtfertigt war. Wie gesagt Beläge und Scheiben wurden 2010 gewechselt nachdem vorher sechs Jahre lang alles ok war
  2. mein A2 war letzte Woche beim Freundlichen, da ich Geräusche beim Bremsen hatte. Scheiben und Beläge wurden vor zwei Jahren getauscht (erstmals seit 6 Jahren) Nun haben die wieder alles getauscht, da zwei Beläge extrem schräg abgenutzt waren und einer die obere "Spannklemme?" gar weggeschliffen hat. Nun frage ich mich ob die damals beim Wechsel was falsch eingebaut hatten. Wie gesagt, zwei Beläge ca. 7-8mm dick und schön parallel und zwei Beläge sehr schräg, sodass sie oben (aussen) bereits Metall auf Metall waren. Kann man die so flalsch einbauen? Wie können zwei Beläge gerade und zwei so schräg sein. Habe leider keine Zuordnung, ob die Abnutzung paarweise schräg war. Bitte helft mir, da ich gerade mit dem Freundlichen diskutiere...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.