Zum Inhalt springen

Youl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Ausstattungspakete
    Xtend

Wohnort

  • Wohnort
    Porta Westfalica

Leistung von Youl

  1. Fahrzeugschein und Serviceheft wurden eben gefunden und haben sie mir vorbeigebracht, na immerhin guter Service.
  2. Hallo ! Ich bin Samstag mit einem ähnlichem Problem sogar stehengeblieben und abgeschleppt worden. Obwohl schon einige Kilometer gefahren, wurde der Wagen plötzlich langsamer und nahm immer weniger Gas an, bis er schließlich ganz ausging. Er sprang auch erst nicht wieder an. Als der Abschleppdienst da war, sprang der Wagen immerhin wieder an. Wir haben ihn dann trotzdem zum Audi-Händler abschleppen lassen. Laut Audi soll die Drosselklappe dreckig gewesen sein (1.4 TDI). Sie wollten die Klappe erst austauschen, wo ich aber nicht eingewilligt habe (Teilekosten 300€). Dann ging es auch mit nur saubermachen der Drosselklappe und neuer Software, die erst per CD angeliefert werden musste ?! Der Spaß hat mich 195€ gekostet. Mein Serviceheft und den Fahrzeugschein haben sie auch nicht wiedergefunden, mal gucken wann ich die wiederbekomme ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.