Zum Inhalt springen

Sam001

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Sam001

  1. Guten Abend zusammen, fahre jetzt seit geraumer Zeit die H&R-Federn in Kombination mit den serienmäßigen Dämpfern von meinem 1,4Liter Diesel A2. Naja u. irg. stelle ich mir die Frage ob ich eine gute Kaufentscheidung getroffen hab... Sind zwar super sportlich u. gute Fahrdynamik, jedoch für meine Verhältnisse viel zu hart u. in Verbindung mit den 17"Felgen bei schlechten Straßen, kanaldeckeln... unausstehlich! Würde mich über zahlreiche Erfahrungsberichte freuen, auch von anderen als den H&R-Federn, überlege mir nämlich evtl. umzurüsten auf evtl passendere... macht mir doch vorschläge Danke euer SAM
  2. @Schnarchbaeren War letzte Woche bei ner Tuningfirma, diese haben mir 15mm Platten pro Seite montiert, jedoch als sie den Kofferraum mit Gewichten beschwert haben u. Bodenwellen nachgespielt haben sind die Reifenflanken an der Radlaufinnenkante angestoßen. U. das nicht nur ein wenig, sondern da fehlt minimum 1cm kann mir irg. nicht vorstellen dass es bei dir ohne Arbeiten geklappt hat, hast du so ein hartes Fahrwerk bzw Federwegsbegrenzer? Würdest du mir Detailbilder schicken? Danke im Vorraus u. herzlichen Dank für dein Bemühen Gruß SAM
  3. Tschuldige, meinte nicht den Seitenschweller sondern den Kotflügel sorry
  4. Also ich meine die Kante die in Wagenfarbe lackiert ist, nicht den schwarzen radkasten! Die Fläche ca 1,5cm breit u. erstreckt sich über das gesamte Radhaus beim Einfedern setzt der Reifen mit seiner Flanke auf u. drückt mir den Schweller nach oben, meinen wir beide das Selbe?
  5. Guten Tag bzw. Abend zusammen, Bin im Besitz eines Audi A2 1.4Tdi 75Ps, hab bereits H&R-Federn 25mm(real ca 35mm) verbaut u. mir Audi Parabol Felgen (7,5*17 ET32) mit 205/40/R17 montiert. Naja um meine Kugel nun endlich zu perfektionieren, hätte ich die HInterachse mit 15er Spurplatten pro Seite verbreitert.Was allerdings ein Problem darstellt ist, dass die Reifen am unteren Rand der Seitenschweller (Außenseite) beim starken Einfedern angehen. Hättet ihr evtl. Lösungsvorschläge, evtl Erfahrungsberichte mit Federwegsbegrenzer bzw. Radkästen den Rand wegschleifen? Würde mich über einige Tipps u. noch mehr über Erfahrungsberichte sehr freuen, zumal ich in diesem Forum bereits ein paar A2-Pics mit echt weit überstehenden Reifen gesehen habe! Irgend eine Lösung scheint es ja zu geben *G* Euer Forum gefällt mir richtig gut, macht weiter so, Grüße euer SAM PS: Sage bereits im Voraus Danke für eure Hilfe[sizept=16][sizept=16]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.