Ja, genau, Zahnrad der Defrosterklappe. Als ich die Motoren ausgebaut habe, habe ich mit der Hand beide Zahnräder bewegt um zu kontrollieren, ob die nicht klemmen, ob die nicht blockiert sind und festgestellt, dass die Temperaturklappe sich normal bewegt und immer wider zufällt(oder vielleicht sich öffnet, ich weiß nicht in welchem Zustand die unter ihrem Gewicht befindet), wenn man das Zahnrad loslässt. Und die Defrosterklappe war gleich nach dem Motorenausbau nicht zu merken. Und das Zahnrad, das die bewegen soll, bewegte sich wie im Leerlauf. Ich habe es sogar ganz leicht rausgezogen, ohne zu merken, dass da was dranhängt. Danach wider reingestellt, wo es war. Und nach dem ich das Stellmotor V68 geöffnet, sauber gemacht, geschmiert, wider zusammen gebaut habe, Die beiden Motoren wieder eingebaut um zu sehen, ob die Temperaturklappe sich von dem Motor bewegen lässt. Denn der angezeigte Fehler von Anfang an hat auf den Stellmotor V68 angewiesen. Die Kontrolle hat gezeigt, dass die Temperaturklappe funktioniert, wen auch nicht richtig, doch umschaltet zwischen warm und kalt. Aber die Defrosterklappe nicht. Es kommt nur kalte Luft raus. Aber im Winter war alles in Ordnung. Deswegen vermute ich, dass ich bei Ausbauen etwas eingestellt habe.
Deswegen denke ich, das die Defrosterklappe muss mit dem Zahnrad erst verbunden werden, damit der Motor die bewegen kann.
Die Motoren habe ich wider ausgebaut. Und zum erledigen von diesem Problem muss ich wissen was ich muss weiter ausbauen um an die Defrosterklappe zu kommen.
So, jetzt habe ich, scheint mir, alles genau geschildert und hoffe, dass jemand von euch mir den Weg beschreibt, den ich gehen muss. Aber ich danke euch, dass ihr bereit seid mir zu helfen. tolle Sache ist es, dass man nicht ratlos alleine bleibt.
Harry