Zum Inhalt springen

alexn

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von alexn

  1. Hallo zusammen, Dank euch erstmal für die Hilfe und werd dann wohl zum Freundlichen fahren müßen
  2. Hallo zusammen, habe dieses Forum vor kurzem entdeckt und stöbere es fast jeden Tag auf Neuigkeiten durch. Da ich selber begeisterter A2 Fahrer bin, habe ich auch gleich eine Frage. Habe meinen Kleinen (1,4l Bj.2001) jetzt seit ca. 3 Monaten und seit neustem leuchtet die Motorkontrollleuchte in unregelmäßigen abständen auf. An einem Tag ist sie da, an einem anderen nicht. Manchmel leuchtet auch zusätzlich EPC. Da ich bis jetzt keine Einbußen von Leistung und Fahrverhalten hatte, hab ichs eigentlich mehr oder weniger ignorriert. Aber gestern, ging er das erstemal aus beim Kupplung treten und anbremsen vo einer Ampel. (Berg auf). Kann mir vielleicht Jemand weiterhelfen was das sein kann, oder komme ich am "Freundlichen" nicht dran vorbei ??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.