Zum Inhalt springen

Richie

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Offenburg

Leistung von Richie

  1. Hallo Zusammen, seit die Tage wieder etwas kühler sind, nimmt die Geruchsbelästigung meiner Klimaanlage riechbar zu. Kann mir jemand sagen mit welchen überschlägigen Kosten zu rechnen ist, die Kühlflüssigkeit der Klimaanlage vom Vertragshändler austauschen bzw. reinigen oder desinfizieren zulassen. Besten Dank.
  2. Danke für die Tips. Ich habe gestern die Innenverkleidung abgeschraubt und zunächst nur einmal die Steckverbindung, wie geraten, gereinigt. Seitdem scheppert der Lautsprecher nicht mehr. Ferner habe ich den Eindruck, daß die Innenverkleidung auf Höhe des Lautsprechers nicht richtig anlag und dies das Scheppern verursacht bzw. unterstützt hat.
  3. Hallo Zusammen, mein hinterer, rechter Lautsprecher, der vom Standartradio Chorus bedudelt wird, hat heute den Geist aufgegeben, scheppert nur noch fies und ist daher reif für den Austausch. Ich hätte gerne gewußt, welchen Durchmesser die hinteren Lautsprecher haben und ob ich jeglichen Standartlautsprecher einbauen kann oder ob bestimmte Lautsprecher notwendig sind? Ich habe mich zwar bereits im Forum auf die Suche meiner Fragen gemacht, allerdings noch keinen Thread gefunden der mir dies beantwortet. Von daher bin für jeden Hinweis dankbar. Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.